Account/Login

Wenn Klinik im Glotterbad brennt

Gemeinsam retten und löschen über die Kreisgrenzen hinweg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GLOTTERTAL/ RAUM DENZLINGEN (hw/ fk). Ob bei einer Übung oder im Ernstfall - die Glottertäler und die Denzlinger Wehren kooperieren mit Erfolg. Nur ein Tag vor ihrer geplanten Übung hatten die beiden Kommandanten Klaus Ruf und Heinz Jund sowie ihre Mannschaften auch mit einander zu tun: bei dem Unfall des Tanklasters am Freitag. Am Samstag wurde "nur" geübt, am Karlsbau der Klinik Glotterbad.

Ein Brand mit starker Rauchentwicklung im Dachstuhl der oberen Klinik war der Ausgangspunkt der gemeinsamen Übung, wobei neben diesen Wehren auch die Nachbarn aus Heuweiler mit ihrem Kommandanten Michael Strecker an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel