Wenn Kleine Große ärgern
Eisenbach überrascht Grafenhausen / Bonndorfer Bollwerk / FCN-Reserve trotzt Hinterzarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Titelfavorit, das ist ein Wort wie Donnerhall. Was ist dagegen ein Abstiegskandidat. Ein gefühltes Nichts. Fans denken häufig in diesen Kategorien, vor allem wenn es um Fußball geht. Den einen zu überhöhen und den anderen zu missachten, kann allerdings gründlich schiefgehen. Was im Buch der Bücher möglich ist, geht auch auf dem Platz. Der Fußball zieht seine Faszination nicht zuletzt daraus, dass die Ersten auch mal gegen die Beinahe-Letzten untergehen.
Zwei Spiele, zwei Siege. Die durch ein Winterintermezzo gestörte Frühlingseinstiegsbilanz des TuS Bonndorf ist makellos. Dem 4:2-Heimerfolg gegen Riedböhringen folgte am Sonntag ein 3:0-Heimsieg gegen den FV Tennenbronn. Die Schächle-Elf ist nicht ein Irgendwer-Team und so ist der neue TuS-Trainer Björn Schlageter hochzufrieden. Die Leistungskurve seiner Mannschaft zeige nach oben, "da ist eine Tendenz erkennbar, die sehr ...