Wenn in Münstertal die Pinguine tanzen
Bunte Schau der "Originellen Münstertäler Votzelzunft" auf der Narrenbühne der Belchenhalle / Von Nordic Walking und "Klinscamp" .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Nicht nur Politik, Wirtschaft und Umwelt befinden sich im Umbruch – auch den Narrenvereinen scheint inzwischen ein rauer Wind entgegenzublasen. Zunftabendkarten – einst eine hochgehandelte Rarität – werden vielfach noch kurzfristig angeboten; Veranstaltungshallen sind nicht mehr ausgebucht. Dank der über viele Jahre gepflegten guten Kontakte der zunftinternen Wandergruppe der Ori-Müvo zu zahlreichen auswärtigen Vereinen waren und sind die beiden Zunftabende der Ori-Müvo alljährlich dennoch gut besucht.
So am Wochenende, an dem die Ori-Müvo den närrischen Besuchern am Freitag- und Samstagabend ein jeweils fast fünfstündiges Programm bot und dem Publikum für 16 Bühnenszenen und fast noch einmal so vielen Pausenfüllern ein ebenso langes Sitz- und Stehvermögen abverlangte.Nach dem Einmarsch der rund hundertköpfigen Narren-Aktivitas auf der Hallenbühne ...