Wenn Große wie die Kleinen toben
Bei der Ü-18-Badenacht im Hochdorfer Hallenbad gab’s Popoplatscher und laute Musik, wie die BZ auch den Minderjährigen verrät.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHDORF. Nur wer älter als 18 Jahre ist, durfte bei der zweiten Badenacht des Schwimmvereins FSV Aqua Nautilus richtig viel Spaß haben. Für die Jüngeren war das Hallenbad Hochdorf am Samstagabend ausnahmsweise tabu. Aber die BZ hat auch für die Minderjährigen genau dokumentiert, was die Erwachsenen da die ganze Zeit so alles getrieben haben.
Kinder, Kinder. Da haben die Erwachsenen einmal das ganze Bad für sich alleine und was machen eure großen Vorbilder? Popoplatscher vom Beckenrand, Schwimmmattensurfen, einander tunken, Ball spielen und laute Musik hören ...