Wenn gefeiert wird, ist Fußballpause

10 000 Euro machen dem Gezerre um den Sportplatz, der gleichzeitig Festplatz ist, in Winden ein Ende.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN. Erkaufte die Gemeinde sich die längst überfällige Vereinbarung mit den Sportfreunden? Jedes Jahr im Mai geistern "Festplatz" und "Kleinspielfeld" in den Köpfen, dann beginnt der Kampf um den Platz mit allen Mitteln und am Ende findet das Ballermannfest doch statt. Mit 10 000 Euro besänftigt die Gemeinde nun die Sportfreunde und zieht damit einen Schlussstrich unter die Auseinandersetzung. Zur Gemeinderatssitzung waren viele Sportfreunde im Saal.

Es ist wieder Mai und Ballermann wirft seine Schatten voraus: Der Musikverein Niederwinden beansprucht den Festplatz, den die Sportfreunde ausschließlich als Kleinspielfeld und Bolzplatz betrachten. Mit einer Vereinbarung sollte endlich Ruhe in die emotionalisierte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Clemens Bieniger, Marita Schmieder, Willi Eble

Weitere Artikel