Wenn Fußball zur Nebensache wird...
Trainer Szarmach hätte seine Elf nach dem Unfall von zwei Spielern am liebsten vom Platz geholt / Qualitätsunterschied in Löffingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off). Die Betroffenheit war Antonio Szarmach am Tag danach noch deutlich anzumerken. Der Trainer des bisherigen Tabellenführers DJK Villingen lebt den Fußball, für ihn ist die Balltreterei Obsession. Doch all das zählte am Samstag beim Auswärtsspiel der DJK Villingen in Salem nichts mehr. "Fußball war in diesem Moment für uns nur noch zweitrangig", sagte Szarmach.
Was war passiert? Was hatte das Wertesystem des DJK-Trainers erschüttert? Knapp zehn Minuten waren gespielt, als die Villinger Mike Seidel und Christian German zu einem Kopfball hochstiegen und mit den Köpfen zusammenprallten. Beide ...