Wenn Eltern Rat und Hilfe brauchen

Seit fast 20 Jahren werden Familien in Waldkirch in Erziehungsfragen beraten / Neues Projekt für Alleinerziehende geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Das Team der Erziehungs- und Familienberatungsstelle des Landratsamtes in Waldkirch, Gartenstraße 5, ist wieder vollzählig. Mit Peter Henkes, Diplompsychologe und Psychotherapeut für Kinder und Jugendliche, konnte Anfang November die Stelle des im Sommer verstorbenen Leiters, Diplompsychologe Bernhard Jakob, neu besetzt werden.

In einem Pressegespräch stellte Landrat Hanno Hurth ihn und die vor einigen Monaten neu bezogenen Räume der Beratungsstelle offiziell vor. Von großem Interesse war dabei auch für Hurth und seine Begleiter, den Leiter des Emmendinger Jugendamtes Walter Böhler und den Sozialdezernenten des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ruth Achstetter, Peter Henkes, Hanno Hurth

Weitere Artikel