Wenn eine populäre Olympiasiegerin sogar Speisestärke anpreist . . .
Gelatine-Heike und Nike-Nils sind Beispiele, wie sich die deutsche Leichtathletik verkauft / Sponsorentermine rund um die deutsche Meisterschaft sind Pflicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
STUTTGART. Da sitzt sie, die Weltklasse-Athletin, und sieht sich genötigt, über ihre Ernährungsgewohnheiten Auskunft zu geben. "Gelatine ist gut", sagt Heike Drechsler, "ich habe mich da informiert." Mehr als 400 Sprünge über die Sieben-Meter-Marke gelangen der "Grande Dame" der deutschen ...