Account/Login

Wenn eine populäre Olympiasiegerin sogar Speisestärke anpreist . . .

  • Mo, 02. Juli 2001
    Sonstige Sportarten

     

Gelatine-Heike und Nike-Nils sind Beispiele, wie sich die deutsche Leichtathletik verkauft / Sponsorentermine rund um die deutsche Meisterschaft sind Pflicht.

STUTTGART. Da sitzt sie, die Weltklasse-Athletin, und sieht sich genötigt, über ihre Ernährungsgewohnheiten Auskunft zu geben. "Gelatine ist gut", sagt Heike Drechsler, "ich habe mich da informiert." Mehr als 400 Sprünge über die Sieben-Meter-Marke gelangen der "Grande Dame" der deutschen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel