Wenn die Aula ins Beben gerät
Rund 1500 Gäste kamen zum Semesterball der Fachhochschule / Musik kam bestens an / Kulinarisches Angebot überzeugte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FURTWANGEN (ate). Rund 1500 Gäste kamen zum gesellschaftlichen Höhepunkt im Leben der Fachhochschule - dem Semesterball. Neben den Studenten kamen auch Einheimische, Professoren und FH-Mitarbeiter. Für Aufsehen sorgte im Vorfeld das Plakat für den Ball. Ziel der Veranstalter ist es, dass die Gäste in "angemessener" Kleidung erscheinen. Das erste Semester Medieninformatik unter Professor Christian Friese nahm dies auf die Schippe. So wurden die weiblichen Semesterangehörigen rückseitig, wie Gott sie erschuf, fotografiert.
Wahrlich zum Beben brachte "Capodaster" die Aula während des Semesterballs der Fachhochschule. Zum Abschluss mussten die vier Furtwanger Musiker eine Stunde lang noch Zugaben ...