Wenn der Kopf zu kicken beginnt . . .
Die große Lust am Spiel ist dem FC Neustadt abhanden gekommen / Kontrollierte Nüchternheit beim FC Löffingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off). Neustadts Trainer Uli Zäh wusste nach dem torlosen Remis gegen den FV Donaueschingen nicht so recht, wie er seine Stimmungslage wiedergeben sollte. "Man kann zufrieden sein, vielleicht auch nicht, letztendlich muss man aber zufrieden sein." Ein schöner Satz, der wenig ausdrückt und doch so viel sagt. Der die innere Zerrissenheit eines Fußballtrainers spiegelt, der stets viel will, sich aber manchmal mit etwas weniger zufrieden geben muss.
"Wir haben gegen den FV Donaueschingen gespielt, nicht gegen den Tabellenletzten", entfährt es Zäh, so als sei das einigen in Vergessenheit geraten. 0:0 – das hört sich dürftig an. Wieder kein Tor erzielt, wie schon ...