"Wenn das Publikum mitgeht, motiviert das unheimlich"
DREI FRAGEN ANHelga Keller, Organisatorin des Jugend-Musicals "Isaak – So sehr geliebt" / Aufführung am Mittwoch in Staufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Beim Musical "Isaak – So sehr geliebt" bringen 70 Jugendliche aus Südbaden das biblische Familiendrama aus dem Alten Testament um Isaak und seinen Vater Abraham auf die Bühne. Mit dabei sind zehn Jugendliche aus Staufen, Münstertal und Heitersheim, die zur Vineyard-Gemeinde Staufen gehören, die in diesem Jahr wieder gemeinsam mit der evangelischen Allianz Markgräflerland als Konzertveranstalter auftritt. Gabriele Hennicke sprach mit Helga Keller aus Münstertal, die zum fünfköpfigen Organisationsteam gehört.
BZ: Was kann eine Geschichte aus dem Alten Testament Jugendlichen und Erwachsenen heute sagen?Keller: Die Geschichte von Isaak zeigt, dass wir Menschen darauf vertrauen können, dass ...