Wenn Crespo auftaucht . . .
Der Argentinier sorgt für Alarmstufe eins im Strafraum / Heute gegen Bayer Leverkusen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAILAND (sid). In der Champions League fühlt sich Hernan Crespo in seinem Element: Neunmal hat der argentinische Stürmerstar von Inter Mailand in dieser Saison in der Fußball-"Königsklasse" schon getroffen und damit alle Weltstars bislang auf Distanz gehalten. Heute (20.45 Uhr/live bei Premiere) im zweiten Zwischenrundenspiel gegen den deutschen Vizemeister Bayer Leverkusen will der 27-Jährige sein Trefferkonto weiter aufstocken.
Während in der Serie A sein Angriffspartner Christian Vieri - vor kurzem sogar vierfacher Torschütze - das Maß aller Dinge ist, war der "Gaucho" bislang maßgeblich an den souveränen Vorstellungen Inters in der Champions League beteiligt. Wenn der langmähnige Argentinier ...