Wenn aufgeheizter Tango erklingt
Verspätet und sehnsuchtsvoll erwartet: Das Trio Neuklang hat sich dem Tango verschrieben und spielte im Kulturzentrum 3klang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG-LAUFEN. Einige hatten auf der Website des Kulturzentrums 3klang noch entdeckt, dass das Konzert mit dem Trio Neuklang wegen einer Flugverspätung erst eine Stunde später beginnt. Die, die schon um 19 Uhr im Kulturzentrum eintrafen, hatten aber deswegen keine Langeweile: Einige Paare übten zu Musik aus der Konserve schon einmal ein paar lustvolle Tangoschritte, andere taten sich an Getränken und Snacks gütlich. Die Atmosphäre im geräumigen Konzertsaal mit Galerie war gelöst und erwartungsvoll.
Als die drei Musiker dann gegen 21 Uhr mit ihren Instrumenten einmarschierten, wurden sie mit lauten Jubelrufen empfangen. Und legten gleich los mit ihrem Programm "Goodbye Astor", ein klarer Hinweis, wohin die Reise an diesem Abend gehen sollte: ins Reich ...