"Wenn alle mitziehen, ist im Juni Spatenstich"
BZ-INTERVIEW mit Ulrich Krämer zum geplanten Seniorenheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am 16. Dezember soll Projektentwickler Ulrich Krämer seine Pläne für den Bau eines Seniorenzentrums in Efringen-Kirchen im Gemeinderat vorstellen. Wie es um das Vorhaben steht, erläuterte er im BZ-Gespräch.
BZ: Herr Krämer, seit fast einem Jahr haben sie ein Vermarktungsvorrecht für ein 4000 Quadratmeter großes Grundstück in der Ortsmitte von Efringen-Kirchen. Mit Ausnahme einer Planskizze konnten Sie bislang aber nichts Konkretes vorlegen. Wie steht es denn derzeit um ihre Bemühungen für ein Seniorenheim?Krämer: Für meine Arbeit ist derzeit mehr als eine Planskizze nicht nötig und die intensiven Gespräche fanden nicht in der Öffentlichkeit statt. Bedenkt man das inzwischen sehr schwierige Umfeld für ...