Weniger Schulden und stabile Steuern
Gemeinderat Winden stimmte Haushaltsplan nach wenigen Änderungen zu / Berechtigte Hoffnung auf einen neuen Kindergarten.
Elfriede Mosmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Die wohl wichtigste Botschaft aus der Beratung des Haushalts 2006 ist die berechtigte Hoffnung auf den Bau eines neuen Kindergartens in Oberwinden. Angepeilt für den Baubeginn ist die zweite Jahreshälfte von 2007. Im laufenden Jahr soll erst einmal eine neue Planung erstellt werden. Grünes Licht gab es für die Sanierung der Allmendstraße.
Kurz entschlossen verfügte der Rat, dass kein neuer Farren angeschafft und die Haltung in Niederwinden eingestellt wird. Sonst konnte der Entwurf des Verwaltungshaushaltes ohne Abstriche die Beratung passieren. Der Vermögenshaushalt wurde in Einnahmen und Ausgaben durch Verschiebung des Kindergartens und anderer ...