Weniger Einnahmen als im Vorjahr

Der Zweckverband Kandertalbahn muss 2017 einen Kredit über 60 000 Euro aufnehmen, um alle Investitionen tätigen zu können.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Um die historischen Loks weiter durch ...ind einige  Kraftanstrengungen nötig.   | Foto: Archivbild: Gramespacher
Um die historischen Loks weiter durch das Kandertal fahren zu lassen, sind einige Kraftanstrengungen nötig. Foto: Archivbild: Gramespacher

KANDERN. Die Kandertalbahn bewegt einiges – und das sind nicht nur Passagiere. Im Haushalt für das laufende Jahr 2017 ist für Investitionen eine Kreditaufnahme in Höhe von 60 000 Euro vorgesehen. Der Gesamthaushalt, der wie auch die geplanten Investitionen die Zustimmung der Verbandsmitglieder fand, hat ein Volumen von 471 150 Euro.

Im Zusammenhang mit der Vorstellung der Jahresrechnung 2015 bestätigte Verbandsrechner Fabian Häckelmoser, dass im Jahr 2016 die Einnahmen zurückgegangen seien. Die endgültigen Zahlen für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fabian Häckelmoser, Andreas Müller, Reiner Pach

Weitere Artikel