Wenig Tore = wenig Punkte
NACHGEFRAGT: Der FSV Altdorf steht dicht vor dem Abstieg aus der Landesliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Staffelleiter Manfred Müller aus Ichenheim hatte mit der Gestaltung des 27. Spieltages fast schon seherische Fähigkeiten, mindestens aber für die Dramaturgie der Schlussphase der Saison ein glückliches Händchen: Am Wochenende treffen die ersten und die letzten acht Mannschaften der Tabelle in direkten Duellen aufeinander. Weichenstellungen für die Entscheidungen um die Meisterschaft auf der einen und den Abstieg auf der anderen Seite können sich dabei ergeben. Während der Lahrer FV von beiden Szenarien nicht betroffen ist, kämpfen der FSV Altdorf und der FV Schutterwald um die letzte Chance auf den Klassenerhalt – und das im direkten Duell (siehe nebenstehende Vorschau).
"So lange der Klassenerhalt theoretisch noch möglich ist, so lange gibt es auch noch Hoffnung." Andreas Kremer, der Vorsitzende des FSV Altdorf will die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Dabei ist die Situation seiner Mannschaft fast schon aussichtslos. Vier Absteiger sind möglich (und nicht unrealistisch), der ...