Wenig Mitglieder, viele Unterstützer

Weiler Wanderclub macht sich um seine Zukunft Sorgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Thomas Giessler   | Foto: Privat
Thomas Giessler Foto: Privat

WEIL AM RHEIN (BZ). Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder des Wanderclubs zur Jahreshauptversammlung im Josefstüble. Nach der Begrüßung bedankte sich Vorsitzender Thomas Gießler bei den Mitgliedern für ihre rege Teilnahme an den Aktivitäten des Vereins. Der Wanderclub war im vergangenen Jahr an jedem Wochenende an internationalen Wandertagen in der Schweiz, Frankreich und Deutschland vertreten. Sechs Tagesbusfahrten und eine Mehrtagesfahrt nach Trier und Luxemburg standen außerdem auf dem Programm. Als Veranstalter organisierte man selbst sieben geführte Wanderungen mit durchschnittlich jeweils 35 Teilnehmern.

Das Highlight war die geführte Wanderung zugunsten der Mukoviszidosehilfe unter dem Motto "Kein Kind darf mehr an Mukoviszidose sterben" mit einem Spendenbetrag in Höhe von 1250 Euro. Die teilnehmenden Kinder wurden zusätzlich für ihre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel