Wenig Interesse an Politik

Die SPD im vorderen Kandertal möchte die Werbung neuer Mitglieder intensivieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Flyer soll's bei der Mitgliede...tsführer Armin Schweitzer (von links).  | Foto: Reinhard  Cremer
Der Flyer soll's bei der Mitgliederwerbung für die SPD richten. Das hoffen Sebastian Weil (Vorsitzender), Hubert Eichin (Schriftführer) und Regionalgeschäftsführer Armin Schweitzer (von links). Foto: Reinhard  Cremer

BINZEN. Zur Mitgliederversammlung hatte die SPD Vorderes Kandertal geladen. Neben zwei Vorstandsmitgliedern waren lediglich zwei der 27 eingetragenen Genossen der Einladung gefolgt. In seiner Begrüßung stellte der Ortsvereinsvorsitzende Sebastian Weil denn auch selbstkritisch fest, dass es "mit lebendiger Demokratie im vorderen Kandertal nicht so einfach" sei. Man befinde sich in einer schwierigen Situation. Er hoffe jedoch, dass irgendwann wieder Wind aufkomme: "Es gibt viel zu tun!"

Wie das, insbesondere auf notwendige Mitgliederwerbung bezogen, aussehen könnte, sollte Armin Schweitzer, seines Zeichens Regionalgeschäftsführer der SPD, den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel