Wenig Interesse an der Diskussion

Neun Besucher bei der Podiumsdiskussion des Teninger Gewerbevereins mit den Spitzen der vier antretenden Listen und Parteien.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vier Listenvertreter auf einem Podium,...ositionen blieb jedoch eher Mangelware  | Foto: Markus Zimmermann
Vier Listenvertreter auf einem Podium, das versprach auf Einladung des Gewerbevereins eine interessante Diskussion. Der Austausch von Argumenten bei unterschiedlichen Positionen blieb jedoch eher Mangelware Foto: Markus Zimmermann               

TENINGEN. Orientierung geben im Angebot der zur Kommunalwahl antretenden Parteien und Listen sollte, so die Idee des einladenden Gewerbevereins, eine Podiumsdiskussion mit den Spitzen dieser Gruppierungen. Erfüllen konnte der Abend im Saal der "Sonne" am Montag dies kaum. Statt einer spannenden Diskussion über unterschiedliche Positionen in Sachfragen blieben die Beiträge eher Proklamationen dessen, was auch in den Flyern zu lesen ist.

Als ob sie es geahnt hätten, folgten nur wenige Bürger der Einladung. Von einer Enttäuschung wollte der Vorsitzende des Gewerbevereins, Andreas Cordier, dennoch nicht sprechen. Überrascht sei er aber schon, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Cordier, Michael Kefer, Peter Schalk

Weitere Artikel