Weltklasse in Titisee-Neustadt: Der WM-Dritte Max Brandl startet beim Shorttrack-Rennen an der Hochfirstschanze
Das Mountainbike-Bundesligafinale wird an der Hochfirstschanze in Titisee-Neustadt als Shorttrack-Flutlichtrennen ausgetragen. Der MTB-Cup und zwei Marathonstrecken runden das Programm ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Max Brandl ist eine sensationelle Weltmeisterschaft gefahren, wurde Dritter und Fünfter und ist beim Shorttrack-Rennen am Samstagabend in Titisee-Neustadt Topfavorit. Foto: Armin M. Küstenbrück
Vor zehn Tagen hat Simon Stiebjahn am Marathon in La Forestière (Frankreich) teilgenommen, einem Wettkampf der Marathon-World-Series: 100 Kilometer mit 3110 Höhenmetern. Kaum zurück im Schwarzwald ist er beim Riderman in Bad Dürrheim gestartet: drei Rennen in drei Tagen. In der Amateurwertung wurde der 31-Jährige aus Langenordnach Sechster und hat das ...