Wellness-Wahlkampf auf dem Bauernhof
SPD-Abgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter macht Station in Murg / Besichtigung bei Kammerer und Diskussion mit Bürgern / Beispiel für nachhaltige Landwirtschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

MURG. Am Mittwochmorgen machte die Parlamentarische Staatssekretärin und Bundestagsabgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter Wahlkampfstation in Murg-Niederhof. Sie besichtigte Hofladen und Hof Kammerer. Im Anschluss hatten Bürger die Möglichkeit, bei einem Frühstück auf der Terrasse des Hofladens mit der 54 Jahre alten SPD-Kandidatin ins Gespräch zu kommen.
"So könnte Wahlkampf immer sein", schwärmt Rita Schwarzelühr-Sutter und lehnt sich zurück. Hinter ihr öffnet sich der Blick auf Rhein und Jurapark Aargau, vor ihr steht ein Cappuccino und ein Stück Kirsch-Biskuitrolle. Zwischen den Sonnenschirmen auf der Terrasse ist die Temperatur noch ...