Account/Login

Gesundheit

Wellness made in Asien: Wohlfühlen mit Tee, Baden und Didgeridoo

Wellness-Urlaube erleben weltweit einen Boom. Ganz vorn spielt Asien mit – schließlich sind hier einige der bekanntesten Wellness-Trends entstanden. Aber was hilft und was ist Hokuspokus? Ein Überblick.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der bekannte „Sound Healer&#8220...ik, die Klänge und Schwingungen nutzt.  | Foto: Carola Frentzen (dpa)
1/2
Der bekannte „Sound Healer“ Shervin Boloorian erklärt den Teilnehmerinnen an einem Kurs im indonesischen Ubud die Wirkungen der alten Heiltechnik, die Klänge und Schwingungen nutzt. Foto: Carola Frentzen (dpa)
Work-Life-Balance, Stressabbau und ganzheitliche Therapien: Besonders im Urlaub wollen immer mehr Menschen etwas für die Gesundheit und das körperliche und geistige Wohlbefinden tun. Nach Schätzungen des Meinungsforschungsinstituts Fact.MR wird der globale Wellness-Tourismusmarkt von derzeit etwa 810 Milliarden Euro bis 2033 auf 2,1 Billionen Euro anwachsen – eine jährliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel