Nächstes Jahr soll das Schönauer Bad erneuert werden

Wellenrutsche soll der Renner werden

20-Meter-Edelstahlrutsche, Kombibecken für (Nicht-) Schwimmer und Schaukelbucht: Das Freibad in Schönau (Landkreis Lörrach) nimmt Konturen an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHÖNAU. Erstmals wurden konkreten Pläne für das neue Schönauer Schwimmbad der Öffentlichkeit vorgestellt. Am Mittwochabend kamen Gemeinderäte der sechs Trägergemeinden in den Schönauer Bürgersaal, wo ihnen das mit dem Umbau beauftragte Büro Fritz seine Pläne vorstellte.

"Wir legen heute Abend grundlegende Dinge fest", machte der Verbandsvorsitzende, Schönaus Bürgermeister Peter Schelshorn zu Beginn klar. Details werde man erst beschließen, sobald die Ausschreibung erfolgt sei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Indlekofer, Ulrich Schwertle, Peter Schelshorn

Weitere Artikel