Account/Login

Weiterverpachtung der drei Jagdbögen

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
ZELL

Weiterverpachtung der drei Jagdbereiche

"Warum steigt die Jagdpacht in Zell kaum an?" Klaus Wetzel (CDU) stellt der Verwaltung bei der Gemeinderatssitzung am Mittwoch diese Frage und Claudia Dolzer (SPD) hakt nach. "Die Gebühren für die Kindergärten steigen, die Jagdpacht nur wenig: Ist das gerecht?", fragt sie und erteilt der Verwaltung den Arbeitsauftrag, diese Diskrepanz zu prüfen. Bei der Beratung über die Weiterverpachtung der drei Jagdbereiche in Atzenbach, Adelsberg und Mambach ist den Gemeindevertretern die sehr moderate Erhöhung der Gebühren aufgefallen. Bürgermeister Peter Palme begründet die maßvolle Erhöhung damit, dass man mit den Jagdpächtern sehr zufrieden sei. Außerdem hätten diese immer wieder hohe Ausgaben. Einstimmig beschloss der Rat schließlich die Weiterverpachtung der drei Jagdbezirke.

Ressort: Zell im Wiesental

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Sa, 26. Oktober 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr


Weitere Artikel