Weiterhin auf Erfolgskurs
WG Königschaffhausen steigert Umsatz und Verkaufserlös / Photovoltaikanlage reduziert Kosten.
Christel Hülter-Hassler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN-KÖNIGSCHAFFHAUSEN. Die gute Kundenbindung steht neben der Produktqualität im Zentrum der gemeinsamen Anstrengungen. Der Erfolg gibt dieser Strategie recht: So konnte die Winzergenossenschaft (WG) Königschaffhausen wiederum Umsatz und Verkaufsergebnisse steigern, wie die Geschäftsführung am Mittwoch bei der Mitgliederversammlung im "Ochsen-Saal" darlegte. Einziger Wermutstropfen: Die zu geringen Erntemengen des Jahrganges 2010.
Geschäftsführer Günter Zimmermann freute sich in seinem Rückblick über die Wahl von Natalie Henninger zur Bereichsprinzessin Kaiserstuhl/Tuniberg. So habe man ein Cuvée blanc und ein Cuvée noir mit dem Prinzessinnenetikett neu auf den Markt gebracht, die bei der ...