Weiterer Klärungsbedarf?
Heitersheimer Verwaltung beantwortet Fragen der CDU-Fraktion rund um Thema Malteserschloss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Nach längerer, zumindest öffentlicher Funkstille ist das Thema Malteserschloss wieder auf der Tagesordnung des Heitersheimer Gemeinderates gelandet. In einem Antrag der CDU-Stadtratsfraktion stellte Fraktionssprecher Martin Schaber der Stadtverwaltung 25 Fragen, mit denen die Christdemokraten verschiedene Themen im Rahmen des Bürgerentscheids, des Städtebaulichen Vertrags und des Bebauungsplans geklärt haben möchten. Auf acht Briefseiten wurden die Fragen umfassend beantwortet.
"Wir haben die 25 Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet", betonte Bürgermeister Christoph Zachow eingangs des Tagesordnungspunktes. Manche Fragen seien allerdings zusammengefasst bearbeitet worden, erklärte er weiter. Diese Antworten können, darauf wies Zachow hin, auf der Homepage der Stadt von jedermann nachgelesen ...