Weitere Tatverdächtige
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Ermittlungen der Beamten der Kriminalpolizei zur schweren Körperverletzung von Montagfrüh in Offenburg, bei der ein 20-Jähriger mit einem Messer schwer verletzt wurde, sind vorangeschritten: Neben den bereits inhaftierten 18- und 19-jährigen Tatverdächtigen sind nun zwei weitere, mutmaßlich an dem Streit Beteiligte ermittelt und identifiziert werden konnten. Ein 18-Jähriger wurde hierbei am Dienstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Offenburg einem Ermittlungsrichter vorgeführt, der gegen den Heranwachsenden mit deutscher Staatsangehörigkeit ebenso Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erließ. Die genaue Tatbeteiligung eines 25-jährigen Franzosen ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren