Weiter warten auf DSL-Zugang

Gemeinderat Malterdingen vertagt die Entscheidung und kritisiert die Telekom / Firmen und Vereine planen für die Tour de France.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MALTERDINGEN. Mit dem schnellen Zugang zum Internet, dem DSL, müssen die Bürger wohl noch warten. Die Gemeinderäte möchten weitere Alternativen prüfen. Aus diesem Grund wurde die Entscheidung an einer möglichen Kostenbeteiligung der Telekom in Höhe von rund 30 000 Euro bei der öffentlichen Gemeinderatssitzung vertagt.

Bürgermeister Bußhardt plädierte leidenschaftlich dafür, den schnellen Internetzugang möglichst schnell zu verwirklichen. Einige hätten keine Bauplätze gekauft oder seien schon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Friedrich Ehrenmann, Bernhard Huber, Frank Pfister

Weitere Artikel