Weit und breit keine Waschmaschine in Sicht

BZ-Plus Wenn die psychiatrische Anstalt zur Familie gehört, ist das dann lustig oder traurig? Beides. Jedenfalls im bittersüßen Drama "Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war" von Sonja Heiss nach dem Roman von Joachim Meyerhoff.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Can’t Help Falling In Love: Arss...ls Joachim und Pola Geiger als Marlene  | Foto: Frédéric Batier (dpa)
Can’t Help Falling In Love: Arsseni Bultmann (links) als Joachim und Pola Geiger als Marlene Foto: Frédéric Batier (dpa)
Normal ist eigentlich nichts im ganz normalen Leben. Was die Sache immerhin tröstlich macht und irgendwie auch komisch. Deshalb lieben wir ja Geschichten, die noch ungewöhnlicher sind als die eigene. Wie die des Schauspielers, Regisseurs und Autors Joachim Meyerhoff, der neben einer psychiatrischen Klinik groß wurde: Sein autobiografischer Roman "Wann wird es endlich wieder so, wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sonja Heiss, Joachim Meyerhoff, Merlin Rose

Weitere Artikel