Weit entfernt von "very, very good"
Berti Vogts' Schotten landen gegen Island einen Pflichtsieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GLASGOW. Berti Vogts hat einen Liebling unter all den englischen Worten: very. Am liebsten möchte er es in jedem Satz unterbringen, und weil das nicht geht, benutzt er das Wort, wo es passt, immer gleich doppelt. "Very, very exciting", sehr, sehr aufregend sei es gewesen, erzählte der schottische Nationaltrainer vom Niederrhein am Samstag nach dem 2:1-Sieg über Island in der EM-Qualifikation.
Und es ging weiter. Nach einer "sehr, sehr hoffnungsvollen Woche" und "sehr, sehr harten 90 Minuten" schaue er "sehr, sehr positiv in die Zukunft" und wolle deshalb den 37 000 Zuschauern im Glasgower Hampden Park für die Unterstützung "very, very thank you" sagen - sehr, sehr Danke schön. Eines wird man Berti Vogts ...