Weißenberger mit famosem Solo
Löffinger Stürmer macht bereits in der 21. Minute mit einem energisch erkämpften Treffer den elften Sieg der Urban-Elf perfekt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (vfrd). Es war ein Sieg der Zuversichtlichen. Wie schon im Hinspiel kam die Aufsteigerelf des Löffinger Trainers Tobias Urban am Karsamstag gegen die Gäste aus dem Hegau zu einem klaren, wenn auch vom Ergebnis her knappen, aber hochverdienten Sieg. Das Tor des Tages gelang FCL-Stürmer Simon Weißenberger, der bereits in der 21. Minute die Weichen auf Sieg stellte. Es war der elfte Saisonsieg der Aufsteigerelf. Beide Mannschaften gingen hochmotiviert in die Partie und in den Anfangsminuten sahen die 120 Zuschauer eine von Hektik geprägte Eröffnung.
FC Löffingen – Hegauer FV 1:0 (1:0). Die erste Möglichkeit zur Führung der Gastgeber bot sich dem Löffinger Schuler in der 15. Minute, als er einen zunächst abgewehrten Ball von FCL-Torjäger ...