Binzen eine gute Adresse für Gourmets und Weinzähne
Weingut Frick mit erster Weintraube belohnt
Aufgestiegen: Eine "Traube" als Anerkennung hat das Binzener Weingut von Heike und Bernhard Frick im neuen Weinführer Gault-Millau für Deutschland erhalten. Hansjörg Hechlers Hotel "Mühle" hat in zwei Gastroführern seine Position gehalten.
Mi, 19. Nov 2008, 17:40 Uhr
Binzen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Dorf am Dreispitz ist eine gute Adresse: Das bestätigen einmal mehr die Gastro-Führer Gault-Millau und Michelin. Ganz besonderen Grund, sich zu freuen, haben Heike und Bernhard Frick vom gleichnamigen Weingut: Im vergangenen Jahr noch eingestuft unter der Rubrik "Weitere empfehlenswerte Betriebe" haben es die Fricks geschafft und sind im neuen Wein-Guide Deutschland 2009 des Gault-Millau eine Stufe höher geklettert. Seine Position gehalten hat sowohl im Gault-Millau, als auch im Michelin Hansjörg Hechler mit seiner "Mühle".
Eine Traube als Anerkennung hat der Weinführer, in dem sich die besten 900 Weinerzeuger mit ihren Produkten wiederfinden, dem kleinen aber ...