Wein- und Sektprobe mit Weitblick
Bei herrlichem Sonnenschein lockt das zweite Batzenbergfest zahlreiche Besucher an / Beste Aussichten für Ausrichter und Gäste.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EHRENKIRCHEN/PFAFFENWEILER/ SCHALLSTADT. Rund 60 Weine und Sekte, ein umfangreiches Speisenangebot und abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung -– vor allem aber ein Panorama, das seines gleichen sucht, konnte erleben, wer zu Fuß, mit dem Rad oder aber doch mit dem Auto zum Festplatz auf dem markanten Buckel, der das Schneckental von der Rheinebene trennt, gekommen war. Bereits ab elf Uhr wurde am Sonntag beim Batzenbergfest verkostet, gelauscht und geschaut.
"Es ist einfach nur ein schöner Tag an einem der schönsten Aussichtspunkte Badens", fasst Ernst Nickel, Geschäftsführer der Winzergenossenschaft Wolfenweiler, zusammen, was das Batzenbergfest ...