Account/Login

Wein für alle Fälle

Winzer und Rebstöcke an den kanadischen Niagarafällen? Ja, genau! Erst seit 40 Jahren bauen vor allem ausgewanderte Deutsche und Italiener dort Riesling, Merlot oder Gewürztraminer an / .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Was für ein XXL-Abflussschlund da unten! So sehen die Niagarafälle auf den ersten Blick aus, nähert man sich ihnen im Hubschrauber. Dauert gerade mal gut zwölf Minuten, dieser Flug, lohnt aber, denn nur von dort oben gelingen Panoramafotos mit Wow-Effekt – vor allem, wenn man den Sitz neben dem Piloten ergattert.
Wieder auf dem Boden hat Niagara schon süchtig gemacht und nun muss sie einfach sein, die schönste freiwillige Regendusche der Welt: Mit dem Ausflugskahn geht es bis auf wenige Meter ran an die 792 Meter breite Wasserwand. Dicht gedrängt stehen alle Passagiere auf den Decks, wollen den Fallwind von 4,2 Millionen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel