Weilweg: Polizei verzeichnet nach wie vor viele unbefugte Autofahrer
Vor zwei Monaten haben Beschwerden über den überbordenden Verkehr auf dem Weilweg und dem Haltinger Winzerweg am Fuß des Tüllingers, die eigentlich nur für landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben sind, zu einer kurzen und hitzigen öffentlichen Debatte geführt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Vor zwei Monaten haben Beschwerden über den überbordenden Verkehr auf dem Weilweg und dem Haltinger Winzerweg am Fuß des Tüllingers, die eigentlich nur für landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben sind, zu einer kurzen und hitzigen öffentlichen Debatte geführt. Insbesondere Radfahrer und Fußgänger klagten darüber, dass viele Autofahrer wenig Rücksicht auf sie nähmen.
Gefordert wurden deshalb mehr Kontrollen seitens der Polizei und bauliche Veränderungen, um die beiden Wege für unbefugte Autos unpassierbar zu machen. Gegen den Einbau von ...