Weils Oberbürgermeisterin Stöcker nimmt sich regelmäßig Zeit, um Kontakte zur Wirtschaft zu knüpfen
Kontakte zum Einzelhandel, aber auch zu den Weiler Betrieben sind Oberbürgermeisterin Diana Stöcker sehr wichtig. Wirtschaftsförderung sieht sie als wichtigen Schlüssel für das Gemeinwohl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Zu Besuch im Porzellanhaus Lang: Monika Lang-Kröhnke (2.v.l.) ihr Ehemann Gerhard sowie Tochter Nicole Kröhnke-Strauß (l.) begrüßen die Oberbürgermeisterin Diana Stöcker in ihrem Fachgeschäft in der Bühlstraße. Foto: Stadtverwaltung / Stöcker
Der Kontakt zu den Weiler Unternehmen ist Oberbürgermeisterin Diana Stöcker sehr wichtig. Kaum zwei Wochen vergehen, in denen sie nicht einen Betrieb besucht, um mit den Verantwortlichen über deren Probleme oder Wünsche der Stadt gegenüber oder die Entwicklungsmöglichkeiten zu reden. Die Liste dieser Besuche ist lang und reicht vom Rheinhafen über den Autobahnzoll ...