Weiler Schützen starten optimal
ESV-Bundesligateam zum Saisonauftakt mit klaren Heimsiegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SPORTSCHIESSEN. Für die Pistolenschützen des schwäbischen TSV Ötlingen hat sich die Reise von Kirchheim/ Teck in den namensgleichen Stadtteil Ötlingen des badischen Weil am Rhein nicht eben als Glück bringend entpuppt. Gleich zweimal musste sich der deutsche Vizemeister des Vorjahres zum Bundesligaauftakt geschlagen geben. Dagegen feierte der ESV Weil einen Einstand nach Maß: Das Team der Gastgeber gewann seine beiden Startpartien souverän - am Samstag gegen SSG Dynamit Fürth mit 5:0 und gestern gegen Ötlingen mit 4:1 Punkten.
"Das war wichtig für das Selbstvertrauen und gibt der Mannschaft Zuversicht für den weiteren Verlauf", bilanzierte ESV-Trainer Hans Blaschka "zufrieden" die ...