Weiler Glücksmomente

Fußball-Verbandsligist spielt dürftig und gewinnt / Nun Fünfter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Späte Eruption: Ridje Sprich (rechts) ...dt und Sevket-Caner Acer (von links).   | Foto: Meinrad Schön
Späte Eruption: Ridje Sprich (rechts) teilt seine Freude mit Max Imgraben, Fabian Schmidt und Sevket-Caner Acer (von links). Foto: Meinrad Schön

FUSSBALL. Als ob im Himmel ein paar Götterkinder würfeln und dabei an den SV Weil denken. Der Fußball-Verbandsligist kann derzeit spielen wie er will, am Ende punktet er. Der 2:1-Sieg gegen den VfR Hausen "war natürlich glücklich, da brauchen wir nicht zu diskutieren", räumte SV-Trainer Kurt Schwald, der auch in der siebten Partie mit Weil unbesiegt blieb, nach Spielende ein.

Der zweite Vorsitzende Bernd Vogtsberger hatte sich zuvor als Prophet betätigt. In sich ruhend lehnte er sich zurück, verfolgte mit verschränkten Armen das Geschehen, grummelte über die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel