Weil ist in Südbaden Spitze
MF Consulting: Die Kunden sind mit der Freundlichkeit der Weiler Einzelhändler sehr zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (BZ). Der dritte Weiler Kundenspiegel, eine Befragung von Kunden des Weiler Einzelhandels durch das Marktforschungsinstitut MF Consulting, hat eine erneut gestiegene Kundenzufriedenheit ergeben. Analysiert wurden 74 Firmen aus zehn verschiedenen Branchen. Dabei lag der durchschnittliche Zufriedenheitsgrad beim Kriterium "Freundlichkeit" bei 85,2 Prozent. Unter 141 Orten, die bislang untersucht wurden, rangiert Weil am Rhein damit auf Rang 24.
Befragt wurden 900 repräsentativ ausgewählte Personen, in welchen der 74 auf dem Fragebogen aufgeführten Geschäften sie in den letzten zwölf Monaten eingekauft haben, sie sich beraten haben lassen oder sie ...