Neue Quartiere und Einkaufszentren

AUS DER PARTNERSTADT: Die Agglomeration Saint-Louis hat große und geradezu visionäre Pläne zur Steigerung der Attraktivität.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aus der Luft  stellt sich die Agglomer...ohl noch enormes Wachstumspotenzial.    | Foto: Erich Meyer
Aus der Luft stellt sich die Agglomeration Saint Louis als relativ dicht besiedelt dar. Vor Ort sieht man gleichwohl noch enormes Wachstumspotenzial. Foto: Erich Meyer

WEIL AM RHEIN/HÜNINGEN. Nicht nur die deutsche Seite des Dreiländerecks ist eine Zuzugsregion, auch auf elsässischer Seite werden die Voraussetzungen für ein weiteres Wachstum geschaffen, wie Magdalena Kaufmann-Spachtholz in ihrem heutigen Beitrag berichtet.

Liebe Freunde in Weil,
"Euro3Lys" heißen die Pläne für die Ausgestaltung und den Neubau mehrerer Stadtviertel zwischen dem Flughafen Basel-Mulhouse und dem bisherigen Stadtzentrum von Saint-Louis. Die Planung erstreckt sich auf verschiedene Bereiche: den Bau von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Unibail Radamco, Jean-Marc Deichtmann

Weitere Artikel