Höllental

Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht: Nur hier gibt's den Rothaus-Punsch

Es weihnachtet unter dem Viadukt: Zum fünften Mal lockt der Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht – beim Punsch aber gibt es eine Premiere.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Malerisches Ambiente: Der Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht.   | Foto: HTG
Malerisches Ambiente: Der Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht. Foto: HTG

HOCHSCHWARZWALD (pes). Der fünfte Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht wird am Samstag, 29. November, mit einer Weltpremiere verbunden: Die Brauerei Rothaus stellt ihren Zäpflepunsch vor. Das Getränk wird erstmals und nur während des Weihnachtsmarkts und auf dem Weihnachtsmarkt ausgeschenkt, ihn wird es auch danach nicht zu kaufen geben. Nachhaken sinnlos: Mehr zur Zusammensetzung des Getränks oder dem Geschmack oder dem Alkoholgehalt (so er einen hat) wird noch nicht verraten.

"Einen Weihnachtsmarkt in ähnlich wildromantischer Umgebung dürfte es wohl kein zweites Mal geben", wirbt die HTG. Am Ausgang der Ravennaschlucht zum Oberen Höllental gruppieren sich an den vier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Philipp Geist

Weitere Artikel