Weihnachtsmarkt bei Frühlingswetter
40 Lauben rund ums Rathaus / Vielseitiges kulinarisches Angebot und Geschenkideen in Hülle und Fülle / Auch die Vereine, Schulen und Kindergärten wirkten mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Der vor genau einem Jahr aus der Taufe gehobene samstägliche Bure-Märkt rund ums Münstertäler Rathaus stand am zweiten Adventssamstag zweifellos etwas im "Schatten" der zeitgleichen Weihnachtsmärkte in den beiden Nachbarstädten Staufen und Bad Krozingen und wohl auch des "eigenen" Schwarzwälder Weihnachtsmarktes, der traditionell am 2. Adventssonntag über die Bühne des neugestalteten und erweiterten Rathausumfeldes geht.
Dass das Angebot inzwischen auf über 40 Buden und Stände angewachsen ist, beweist die Richtigkeit des Weihnachtsmarktkonzepts, für welches ein siebenköpfiges Organisationsteam mit Anton Brender, Gottfried Gutmann, ...