Weihnachtlicher Nachschlag am Netz
16. Basler Volleyballturnier mit brasilianischen Ballzauberinnen und europäischen Spitzenkräften / Start von Cannes gefährdet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Die friedvolle Festtagsstimmung wird in diesem Jahr nicht durch kontrollierte Wutausbrüche gestört. Trainer Nikolai Karpol und Vorjahressieger Uralochka Ekaterinenburg fehlen bei der 16. Auflage des Basler Volleyballturniers. Die rüden Ansprachen der russischen Trainerlegende in den Auszeiten werden die Zuschauer beim weihnachtlichen Nachschlag in der Sporthalle St. Jakob sicher nicht vermissen. Denn die Besetzung garantiert in diesem Jahr erneut unzählige spektakuläre Ballwechsel.
Auch der Basler OK-Präsident Christoph Socin ist nicht an einem zweifelhaften Showprogramm abseits des quer gespannten Netzes interessiert. "Für mich zählt nur der sportliche Stellenwert", sagt der Turnierchef. Und hier versprechen die drei tollen ...