Weihnachten in der Klinik

Familie Koch wird zusammen mit ihrem schwer verunglückten Sohn Samuel in Nottwil feiern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hier war die Welt noch in Ordnung: Sam...r Hochrhein Turngaus in Weil am Rhein   | Foto: schön
Hier war die Welt noch in Ordnung: Samuel Koch bei einer Barrenkür mit der Riege des Markgräfler Hochrhein Turngaus in Weil am Rhein Foto: schön

EFRINGEN-KIRCHEN (dpa/us). Abgeschirmt von der Öffentlichkeit, wird Samuel Koch, der vor knapp drei Wochen in der ZDF-Sendung "Wetten dass...?" schwer verunglückte, im Schweizer Paraplegiker-Zentrum in Nottwil behandelt. Seine Eltern wechseln sich bei ihm mit der Betreuung ab. Nach langer Pause haben sie sich nun an die Öffentlichkeit gewandt. Der Gesundheitszustand von Samuel sei stabil. Dankbar sei die Familie dabei um die vielfältige Anteilnahme, die sie erfahre, wie Vater Christoph auch in einem kurzen Gespräch mit der BZ, noch einmal unterstrich.

"Wir brauchen nach wie vor Geduld: Bevor man etwas über die Prognosen für Samuel sagen kann, müssen erst einmal die akuten Verletzungen heilen", erklärte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel