Weichenstellung beim Angstgegner
Nach dem Fehlstart in die Saison stehen Neustadts Fußballer in Allmendshofen unter Erfolgszwang / Bonndorf am Bodensee
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/gwi/dz). Es wird nichts werden mit dem langsamen Herantasten an die erhoffte Form. Kaum dass die Saison begonnen hat, stehen die Fußballer des FC Neustadt unter Druck. Nur ein magerer Punkt steht auf der Habenseite – und ausgerechnet jetzt muss die Willmann-Elf zur DJK Donaueschingen – dem erklärten Angstgegner der vergangenen Jahre. Die Nulldiät gegen Großschönach macht dagegen Wolfgang Boll Mut. Der Trainer des Landesliga-Aufsteigers TuS Bonndorf hofft in Radolfzell trotz Personalsorgen auf eine Bestätigung der jüngst geleisteten Arbeit.
DJK Donaueschingen - FC Neustadt (Sonntag, 15 Uhr). Zwei Spiele, sechs Punkte. Mit den beiden 2:1-Siegen zum Saisonauftakt könnte man im DJK-Lager eigentlich mehr als zufrieden sein. Aller- dings bot die Bucher-Truppe beim unverdienten Derby-Heimerfolg über den SV Überauchen vor allem nach der Pause eine schwache Leistung und behielt nur mit einer gehörigen Portion Glück die Punkte am Platz. ...