Account/Login

Weichen für gute Kooperation gestellt

Bürgermeister von Zell, Hausen und Häg-Ehrsberg unterzeichnen Vereinbarung für die gemeinsame Werkrealschule.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Vereinbarung zur  Werkrealschule Z...lz und Clemens Theilacker (von links).  | Foto: Hermann Jacob
Die Vereinbarung zur Werkrealschule Zell-Hausen unterzeichneten die Bürgermeister Bühler, Rümmele und Schmidt. Im Hintergrund die Rektoren Dieter Walz und Clemens Theilacker (von links). Foto: Hermann Jacob

ZELL. Nun hat die Werkrealschule Zell-Hausen den offiziellen Segen der Bürgermeister von Zell, Hausen und Häg-Ehrsberg. Im Zeller Rathaus stempelten und unterzeichneten sie die Vereinbarung ab, die bereits die Ratsgremien passiert hat. Rektor Clemens Theilacker (Gerhard- Jung-Schule Zell) zweifelt nach der einvernehmlichen Vorarbeit nicht, dass beide Schulstandorte gut miteinander kooperieren werden.

Schulträger ist ab dem 1. August 2010 die Stadt Zell, die Klassen 5 bis 7 werden an beiden Standorten, die Klassen 8 bis 10 nur in Zell am Sitz der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel