Landrätin Dorothea Störr-Ritter beim Weltfrauentag
"Weibsbilder in der Politik"
Als engagierte und überzeugende Streiterinnen für die Sache der Frauen erwiesen sich Landrätin Dorothea Störr-Ritter und Bürgermeisterstellvertreterin Sabine Pfefferle als Festrednerinnen beim Weltfrauentag in Bad Krozingen.
Mo, 9. Mär 2009, 17:19 Uhr
Bad Krozingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Den Weltfrauentag nutzte das Frauennetzwerk Bad Krozingen, um zum ersten frauenpolitischen Frühstück einzuladen – eine Premiere. Mit dem Ergebnis können die Initiatorinnen zufrieden sein, denn die Resonanz war, so Hannelore Elsässer von der katholischen Frauengemeinschaft der Pfarrgemeinde St. Alban, "überwältigend".
Ernstes und Heiteres, Unterhaltung und Information war für diesen besonderen Sonntagsbrunch vom Frauennetzwerk zusammengestellt worden. Dieses besteht aus vier Gruppierungen: dem Interkulturellen Frauentreff "Arche" mit Sitz im Litschgihaus, den Landfrauen, dem Deutschen Hausfrauenbund, beide Ortsverband Bad Krozingen, und der Katholischen Frauengemeinschaft St. ...