Weiblicher Ironman aus Bad Säckingen
Ute Großkopf schafft den Langstreckenklassiker auf Hawaii in zwölf Stunden und 26 Minuten / Rang 61 in ihrer Altersklasse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. 3,8 Kilometer Schwimmen im Meer, danach 180 Kilometer Fahrradfahren und dann noch 42,2 Kilometer Laufen. Was für die allermeisten Menschen eine riesige Schinderei wäre, ist für manche ein Traum. Und wenn dann der sportliche Wettstreit auch noch auf Hawaii in der Südsee ausgetragen wird, dann ist das gar so etwas wie ein Lebenstraum. Ute Großkopf aus Bad Säckingen nahm auf Big Island an der Ironman-Triathlon-Weltmeisterschaft teil. Nach zwölf Stunden, 26 Minuten und 33 Sekunden war der Wettkampf für sie beendet.
Die für das Tri Team Rheinfelden startende Ute Großkopf hatte sich im September vergangenen Jahres beim Ironman-Triathlon im kalifornischen Lake Tahoe für diese ...