Wehrs Zentrum ist jetzt eine Kunstmeile
Werke des Afrikaners El Loko und von Malern aus dem Haus der Diakonie in 50 Schaufenstern / Auch Anne-Sophie Mutter hat die Ausstellung schon gesehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die ganze Innenstadt von Wehr hat sich in eine Galerie verwandelt. In den Schaufenstern von rund 50 Geschäften, darunter auch einigen leer stehenden Ladenräumen, sind Werke des international anerkannten afrikanischen Künstlers El Loko sowie Bilder von Malern aus dem Öflinger Haus der Diakonie zu sehen.
Wer die Hauptstraße entlang geht, flaniert in den nächsten Wochen wie auf einer Kunstmeile und entdeckt zwischen den Auslagen rund 80 faszinierende, archaische und farbenprächtige Kunstwerke. "Kunst in die Schaufenster" soll künftig ein Label, ein Markenzeichen für die Kunststadt Wehr werden, kündigten ...